Home News The company Metrology Service Contact
 
   
 
 
 

Website credits

 
 

Publisher:

ELECTRONICS GmbH
Kirchstraße 53
D- 73765 Neuhausen / F.
Telefon: ++49 (0) 71 58 - 6 04 65
Telefax: ++49 (0) 71 58 - 71 44
email: info@electronics-gmbh.de

VAT registration number: DE147852340
Commercial register
HRB 214734 • Amtsgericht Stuttgart
Managing directors:
Jörg Gauermann
Uwe Gauermann

 

Web design:

Studio Seiler Werbeagentur
Udo Seiler, Designer
Friedrichstr. 2
D-73765 Neuhausen
info@studio-seiler.de
www.studio-seiler.de

 

Disclaimer

1. Content of the website
The publisher does not accept any responsibility for the up-to-dateness, correctness, completeness or quality of the information provided. Liability claims against the publisher that relate to material or non-material damage caused by the use or non-use of the information presented, or caused by the use of faulty or incomplete information are generally are ruled out if there is no evidence of intentional fault or gross negligence on the part of the publisher.
All offers are non-binding and without obligation. The publisher expressly reserves the right to change, supplement or delete parts of pages or the whole offer without special announcement, or to stop the publication temporarily or for good.

2. References and links
The publisher provides links to websites of third parties in a special area. The providers of these pages are solely liable for the content, and especially for damage arising from the use or non-use of such information provided. The publisher only examines these pages at the time of providing the link. The providers of the pages are responsible for all changes made at a later date.

3. Legal force of this disclaimer
This disclaimer of liability is to be regarded as part of the website from which reference was made to this page. Should parts or individual formulations of this text not accord with the legal situation, or should they no longer or incompletely accord with the legal situation, this does not affect the validity and content of other parts of the document.


Copyright
Copyright 2004 © All rights reserved. All pictures, graphics, texts, sound, video and animation files on this website are subject to copyright and/or other laws that serve to protect intellectual property. Copying, changing or use in other electronic or printed publications is not permitted without the express consent of the author.

 
 
www.electronics-gmbh.de • ELECTRONICS GmbH • Kirchstr. 53 • D-73765 Neuhausen

Home Aktuell Das Unternehmen Messtechnik Service Kontakt
 
   
 
 
 

Impressum

 
 

Herausgeber:

ELECTRONICS GmbH
Kirchstraße 53
D- 73765 Neuhausen / F.
Telefon: ++49 (0) 71 58 - 6 04 65
Telefax: ++49 (0) 71 58 - 71 44
email: info@electronics-gmbh.de

USt-IdNr.: DE147852340
HRB 214734 • Amtsgericht Stuttgart
Geschäftsführer:
Jörg Gauermann
Uwe Gauermann

 

Webdesign:

Studio Seiler Werbeagentur
Udo Seiler, Designer
Friedrichstr. 2
D-73765 Neuhausen
info@studio-seiler.de
www.studio-seiler.de

 

Haftungsausschluss

1. Inhalt des Onlineangebotes
Der Herausgeber übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Herausgeber, die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, welche durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Herausgebers kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.
Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Herausgeber behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

2. Verweise und Links
Der Herausgeber stellt in einem speziellen Bereich Links zu Fremdangeboten zur Verfügung. Für Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter dieser Seiten. Der Herausgeber überprüft Seiten lediglich zum Zeitpunkt der Linksetzung. Alle späteren Veränderungen unterliegen der Verantwortung des Anbieters.

3. Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses
Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.


Urheberrecht
Copyright 2004 © Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Bilder, Graphiken, Texte, Ton-, Video- und Animationsdateien dieser Webseite unterliegen dem Urheberrecht bzw. anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Eine Vervielfältigung, Veränderung oder Verwendung in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Urhebers nicht gestattet.

 
 
www.electronics-gmbh.de • ELECTRONICS GmbH • Kirchstr. 53 • D-73765 Neuhausen