Home News The company Metrology Service Contact
 
   
 
 
 

The system partner for the die-casting industry - worldwide

 
 

Over 600 Measuring Systems worldwide!





Experience pays
For more than 25 years the name ELECTRONICS has been a guarantee for performance, precision, reliability and quality in the development of measuring systems for the die-casting industry. Our customers include automotive suppliers and well-known European car manufacturers.

Success can be measured
As a leading manufacturer of process data measuring systems for die-casting machines we provide our customers with day-to-day support in optimising their production processes. A reliable process flow and dependable documentation are just as important for success as the reduction of rejects and optimal reproducibility of cast parts – goals that are easy to regulate, control and measure.
Decades of experience, sound expertise and an understanding of the parameters that are decisive for the die-casting process make our company a sought-after system partner - worldwide.

Quality is decisive
Tough international competition, increased customer demands and legal requirements - for example concerning product liability - constantly increase the demands made on modern die-casting and the respective quality management system. A company can only be successful on the market if a high quality of die-cast parts is guaranteed.
We offer our customers the right solutions to meet these high demands:
ELECTRONICS process data measuring systems >>>

Benefit from our expertise
Find out more about ways of optimising the technical die-casting production flow, reducing rejects and ensuring constant quality.
Request a brochure or contact us directly.

To the top Request detailed information >>>
 
 
www.electronics-gmbh.de • ELECTRONICS GmbH • Kirchstr. 53 • D-73765 Neuhausen

Home Aktuell Das Unternehmen Messtechnik Service Kontakt
 
   
 
 
 

Der System-Partner für die Druckgießindustrie - weltweit

 
 

Über 600 Messysteme weltweit!



Erfahrung zahlt sich aus.
Der Name ELECTRONICS bürgt seit über 25 Jahren für Leistungsstärke, Präzision, Zuverlässigkeit und Qualität bei der Entwicklung von Messsystemen für den Druckgießbereich. Zu unseren Kunden gehören Automobil-Zulieferer und namhafte europäische Automobilhersteller.

Erfolg läßt sich messen
Als führender Hersteller von Prozessdaten-Messsystemen für Druckgießmaschinen unterstützen wir unsere Kunden tagtäglich dabei, ihre Produktionsprozesse zu optimieren. Dabei gehören ein sicherer Prozessablauf und die zuverlässige Dokumentation ebenso zum Erfolg wie die Reduzierung von Ausschuss und die optimale Reproduzierbarkeit der Gießteile - Ziele die sich problemlos regeln, steuern und messen lassen.
Jahrzehntelange Erfahrung, fundiertes Know-how und das Wissen um die ausschlaggebenden Parameter für den Druckgießprozess machen das Unternehmen weltweit zu einem gefragten System-Partner.

Qualität ist das A und O
Der verschärfte internationale Wettbewerb, erhöhte Kundenansprüche und gesetzliche Auflagen, wie z.B. die Produkthaftung, lassen die Anforderungen an die moderne Druckgussfertigung und damit an das jeweilige Qualitätsmanagement kontinuierlich steigen. Nur wenn ein hoher Gütestand der Druckgußteile gewährleistet ist, kann sich ein Unternehmen am Markt durchsetzen.
Um genau diesen Anforderungen gerecht zu werden bieten wir unseren Kunden fundierte Lösungen:
ELECTRONICS Prozessdaten-Messsysteme >>>

Profitieren Sie von unserem Know-How
Erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten, den gießtechnischen Produktionsablauf zu optimieren, Ausschuss zu verringern und konstante Qualität zu sichern.
Fordern Sie unsere Prospekte an oder wenden Sie sich direkt an unsere Mitarbeiter

nach oben Fordern Sie detaillierte Informationen an >>>
 
 
www.electronics-gmbh.de • ELECTRONICS GmbH • Kirchstr. 53 • D-73765 Neuhausen